Social Compliance.
Verantwortungsbewusst handeln.

Wir sind sozial – zu unseren Kunden, unseren Partnern und unseren Lieferanten.

Als Teil einer sensiblen Kette ist es uns wichtig, dass die Arbeitsbedingungen in jeder Stufe der Supply Chain den Standards entsprechen, denen wir uns selbst verschrieben haben. Dabei orientieren wir uns an dem Leitfaden für Risikoanalyse des Bündnisses für nachhaltige Textilien, der Kernkonvention der ILO (International Labour Organization) und den Guidelines der OECD (Organisation for Economic Co-operation and Development) für verantwortungsvolle Lieferketten.

Beschwerdemanagement-Prozess bei Dieckhoff 
Bitte kontaktieren Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir werden Ihr Anliegen ernst nehmen und es ohne Nennung Ihres Namens weiter bearbeiten. Sie haben durch Ihre Nachricht keine Nachteile zu befürchten. Durch Abschicken der Nachricht geben Sie uns Ihr Einverständnis, Ihre Daten für die Bearbeitung  der Beschwerde sowie gegebenenfalls für eine Kontaktaufnahme zu nutzen. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden. Ihre Daten werden nach Bearbeitung nicht archiviert. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit Datenschutz erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir respektieren jeden Wunsch, Anonymität zu wahren. Dennoch bitten wir Sie, zugunsten einer lückenlosen Aufarbeitung der Beschwerde einige relevante Angaben vorzunehmen.
 

Hierzu folgen Sie soweit möglich der nachfolgenden Anleitung: 

  • Geben Sie das Unternehmen an, auf welches sich Ihre Beschwerde direkt bezieht.
  • Geben Sie das Datum und/oder den Zeitraum an, an bzw. in dem der Anlass für Ihre Beschwerde vorgefallen ist.
  • Beschreiben Sie den Vorfall so detailliert wie möglich. Sollte es Beweise oder weiterführende Informationen zu besagtem Vorfall geben, führen Sie diese nach Möglichkeit an.
  • Teilen Sie uns mit, ob Sie die Beschwerde als Individuum oder als Repräsentant für eine Gruppe von Personen vornehmen. Sollte letzteres der Fall sein, geben Sie an, wie viele Personen betroffen sind.

Wir bemühen uns, jede Beschwerde so umfassend und gründlich wie möglich zu bearbeiten. Mit einer ausführlichen Beschwerde helfen Sie uns dabei, den Vorfall zu ergründen und die nötigen Maßnahmen festzulegen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Bitte beachten Sie dabei besonders die Pflichtfelder, welche mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind. Mit dem Senden der Nachricht stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.

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