Foto: Dieck­hoff

14.03.2023, Wup­per­tal

Gestat­ten: unse­re neue Kol­lek­ti­on, spe­zi­ell für den Pflegebereich.

Belieb­te For­men und neue Model­le erge­ben zusam­men ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm – und alles mit dem Grü­nen Knopf!

Mehr Infos fin­den Sie hier:
> PDF

 

Foto: Dieck­hoff

14.03.2023, Wup­per­tal

End­lich wie­der Mes­se!

Vom 25. bis 27. April 2023 kön­nen Sie uns auf der Alten­pfle­ge-Mes­se besu­chen und unse­re Pro­dukt­neu­hei­ten kenn­neler­nen. Sie fin­den uns in Hal­le 7, Stand G30. Wir freu­en uns auf Sie!

Mehr Infos:
altenpflege-messe.de

Scan: Dieck­hoff

14.03.2023, Wup­per­tal

Kurz­in­ter­view in der WRP 02/2023 mit Mar­tin Dieckhoff

Foto: Dieck­hoff

19.12.2022, Wup­per­tal

Zu Besuch bei der Tafel

Mit unse­rer dies­jäh­ri­gen Weih­nachts­spen­de unter­stüt­zen wir die Wup­per­ta­ler Tafel.

Die Tafel bie­tet eine Viel­zahl an Hilfs­ak­tio­nen für Bedürf­ti­ge in den Wup­per­ta­ler Stadt­tei­len, dar­un­ter die mobi­le Essens­aus­ga­be, das Kauf­haus der klei­nen Prei­se und die Kin­der­ta­fel. Auch in die­sem Jahr ist die Nach­fra­ge wie­der groß, wes­halb jede Spen­de hilft. 

www.wuppertaler-tafel.de

Foto: Jukov Stu­dio

19.12.2022, Wup­per­tal

Wir wün­schen Ihnen von Her­zen besinn­li­che Fei­er­ta­ge und ein fro­hes Weih­nachts­fest!

Unser Dank gilt all unse­ren Kun­den und Part­nern für die gute Zusam­men­ar­beit und das in uns gesetz­te Ver­trau­en. Auf ein fro­hes neu­es Jahr 2023!

Foto: Dieck­hoff

31.3.2022, Wup­per­tal

Will­kom­men im Team!

Wir begrü­ßen Frau Jill Celi­ne Lux in unse­rem Ange­bots­team. Auf eine gute und erfolg­rei­che Zusammenarbeit!

 

Foto: Dieck­hoff

1.3.2022, Wup­per­tal

Will­kom­men im Team!
Wir hei­ßen Frau Domi­ni­que Rott­ler herz­lich will­kom­men in unse­rem Team! Sie berei­chert ab sofort unse­ren Ver­trieb. Wir freu­en uns auf die gemein­sa­me Zukunft!

 

Foto: M.Dörr & M.Frommherz

18.12.2021, Wup­per­tal

Wir wün­schen Ihnen von Her­zen besinn­li­che Fei­er­ta­ge und ein fro­hes Weih­nachts­fest!

Unser Dank gilt all unse­ren Kun­den und Part­nern für die gute Zusam­men­ar­beit und das in uns gesetz­te Ver­trau­en. Auf ein fro­hes neu­es Jahr 2022!

Foto: C2C NGO, Max Arens

04.11.2021, Mön­chen­glad­bach

C2CC21 – Crad­le to Crad­le Con­gress 2021

Unter dem Mot­to Cities and Regi­ons Dri­ving Chan­ge fand am vier­ten Novem­ber die drit­te Etap­pe des dies­jäh­ri­gen Crad­le to Crad­le Con­gres­ses statt.

Mit Speaker*innen aus Wirt­schaft, Poli­tik und Wis­sen­schaft wur­de eine gro­ße Viel­zahl an Impul­sen zur Umset­zung von kreis­lauf­fä­hi­gen Kon­zep­ten vor­ge­stellt und diskutiert.

Mehr Infos:
C2CC21 >
Kurz­in­for­ma­ti­on C2CC21 und Etap­pen >

Foto: Dieck­hoff

01.10.2021, Wup­per­tal

Will­kom­men im Team!

Wir freu­en uns, Herrn Sebas­ti­an Dal­kow­ski als neu­en Mit­ar­bei­ter im Lager begrü­ßen zu dür­fen. Wir hei­ßen ihn herz­lich will­kom­men und bli­cken mit Vor­freu­de auf die kom­men­de Zusam­men­ar­beit!

Foto: Dieck­hoff

01.10.2021, Wup­per­tal

Will­kom­men im Team!

Wir sagen „Herz­lich Will­kom­men!“ zu Herrn Den­nis Kerst­gens, den wir seit Anfang des Monats zu unse­rem Lager­team zäh­len dür­fen. Wir freu­en uns auf die zukünf­ti­ge Zusam­men­ar­beit.

Foto: krankenhausmanagement-neu.de

30.08.2021, Wup­per­tal

NEUe Wege für mehr Nachhaltigkeit!

03.09.2021, 14:20 Uhr
online

Auf dem NEU-Kon­gress für Kran­ken­haus­ma­nage­ment stellt Dieck­hoff in Koope­ra­ti­on mit Sitex sei­nen Ansatz für die Umset­zung nach­hal­ti­ger Wege im Gesund­heits­we­sen vor: zusam­men mit Herrn Albin Käl­in (EPEA Switz­er­land) zeigt Herr Kili­an Dieck­hoff am Bei­spiel Crad­le to Crad­le®, wie Kreis­lauf­wirt­schaft im Kran­ken­haus funk­tio­nie­ren kann.

Mehr Infos:
krankenhausmanagement-neu.de
dieckhoff-textil.de/dfh

Foto: Dieck­hoff

01.07.2021, Wup­per­tal

Will­kom­men im Team!

Wir begrü­ßen Herrn Ser­vet Savu­cu, der ab Juli im Bereich Nie­der­sach­sen und Tei­len Schles­wig-Hol­steins unse­ren Außen­dienst ver­stärkt. Wir freu­en uns auf eine gute gemein­sa­me Zukunft! Herz­lich Will­kom­men!

Foto: Dieck­hoff

01.07.2021, Wup­per­tal

Wir sagen DAN­KE und Auf Wiedersehen!

Nach 21 Jah­ren ver­ab­schie­den wir uns von Herrn Lothar Becker, der sei­nen wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand antritt. Wir bedan­ken uns herz­lich für die vie­len Jah­re vol­ler Enga­ge­ment, Team­geist und Loya­li­tät und wün­schen ihm für sei­ne Zukunft alles Gute!

Foto: Dieck­hoff

22.06.2021, Wup­per­tal

Unser Zei­chen für Soli­da­ri­tät, Tole­ranz und Akzeptanz.

Foto: Dieck­hoff

29.05.2021, Wup­per­tal

Grü­ner Knopf – unser Zei­chen für Verantwortung.
Wir stel­len uns den Anfor­de­run­gen – las­sen unser Unter­neh­men und unse­re Tex­ti­li­en prü­fen, kon­trol­lie­ren und zer­ti­fi­zie­ren. Der Grü­ne Knopf macht sicht­bar, das wir unse­re Sozi­al- und Umwelt­stan­dards ein­hal­ten und bie­tet unse­ren Kun­den mehr Trans­pa­renz in der Lie­fer­ket­te und Ori­en­tie­rung beim Ein­kauf. Die Aus­zeich­nung der Pro­duk­te erfolgt auf Basis bereits bestehen­der Zer­ti­fi­ka­te. Wir star­ten mit dem Grü­nen Knopf bei unse­rer C2C Kol­lek­ti­on. Hier sind ers­te Pro­duk­te C2C zer­ti­fi­ziert und wei­te­re wer­den geprüft. Spre­chen Sie uns an!

Foto: Dieck­hoff

01.03.2021, Wup­per­tal

Haben Sie schon unse­re neu­en Anzei­gen gese­hen? Jetzt aktu­ell in der WRP Wäsche­rei + Rei­ni­gungs­pra­xis und RW Textilservice.

Foto: Dieck­hoff

02.01.2021, Wup­per­tal

Leit­fa­den der Bun­des­re­gie­rung für eine nach­hal­ti­ge Tex­til­be­schaf­fung der Bundesverwaltung

Foto: Dieck­hoff

01.01.2021, Wup­per­tal

Fro­hes Neu­es Jahr!

Die Fir­ma Dieck­hoff begrüßt Sie im neu­en Jahr – auf ein erfolg­rei­ches und gesun­des Jahr 2021!

Foto: Shut­ter­stock

20.12.2020, Wup­per­tal

Wir wün­schen allen unse­ren Kun­den und Part­nern eine fro­he und erhol­sa­me Weihnachtszeit!

Die­ses Jahr unter­stüt­zen wir zu Weih­nach­ten die Orga­ni­sa­tio­nen Kin­der­tal e.V. und Ärz­te ohne Gren­zen e.V.

Mehr Infos:
www.kindertal.de und www.aerzte-ohne-grenzen.de

Blei­ben Sie gesund!

Foto: Dieck­hoff

01.12.2020, Wup­per­tal

Will­kom­men im Team!

Ein herz­li­ches Will­kom­men an Herrn Domi­ni­que Lars Went­z­eck, der seit Anfang Dezem­ber in unse­rem Logis­tik­be­reich tätig ist. 

Wir freu­en uns auf gute Zusam­men­ar­beit!

Foto: Dieck­hoff

01.12.2020, Wup­per­tal

Will­kom­men im Team!

Wir begrü­ßen Herrn Nils Weber, der seit dem 01.12. unser Ver­triebs­team ver­stärkt. Wir freu­en uns auf erfolg­rei­che und net­te Zusammenarbeit.

Herz­lich Will­kom­men!

Foto: Dieck­hoff

11.9.2020, Wup­per­tal

Stel­len­an­ge­bot

Als Nach­fol­ger in einem intak­ten Ver­triebs­ge­biet suchen wir spä­tes­tens zum 01.01.2021 eine/n hochmotivierte/n, zuver­läs­si­gen Vertriebsmitarbeiter/in im Außen­dienst für Rhein­land-Pfalz.

Mehr Infos >

Foto: Dieck­hoff

29.6.2020, Wup­per­tal

Will­kom­men im Team!

Wir begrü­ßen herz­lich Herrn Jun­a­id Kha­lid, der ab die­sem Monat unser Team für Qua­li­täts­ma­nage­ment und Nach­hal­tig­keit berei­chern wird.

Wir freu­en uns auf eine gute zukünf­ti­ge Zusam­men­ar­beit!

Foto: Dieck­hoff

25.5.2020, Wup­per­tal

Will­kom­men im Team!

Wir sind froh, dass Frau Sue­rey­ya Aksu nach ihrer Mut­ter­schafts­zeit zurück­kehrt, um unser Team zu ver­stär­ken! Herz­lich Will­kom­men zurück! 

Auf eine gute gemein­sa­me Zukunft.

Wir wün­schen allen unse­ren Kun­den und Geschäfts­part­nern ein paar fro­he und erhol­sa­me Ostertage.

Blei­ben Sie gesund!

Foto: WISO/­Schmidt-Domi­né

10./11.3.2.2020, Köln
8./9.9.2020, Köln

Gesund­heits­kon­gress des Wes­tens: VER­SCHO­BEN

Für alle, die ger­ne mehr über Crad­le to Crad­le® und unse­re nach­hal­ti­ge Pro­dukt­li­nie Den­ken. Füh­len. Han­deln. erfah­ren wol­len: Auf dem dies­jäh­ri­gen Gesund­heits­kon­gress des Wes­tens wird Saskia Bon­gartz einen Vor­trag über schad­stoff­freie, gesun­de Tex­ti­li­en für Pati­ent und Mit­ar­bei­ter hal­ten – pas­send zum Panel­the­ma „Healing Hospital“.

ACH­TUNG: auf­grund des Risi­kos der Ver­brei­tung des Virus Sars-CoV‑2 wur­de der Gesund­heits­kon­gress auf den 8. und 9. Sep­tem­ber 2020 ver­scho­ben.

Mehr Infos und Kon­gres­s­an­mel­dung: www.gesundheitskongress-des-westens.de

Foto: Max Arens

31.1.–1.2.2020, Ber­lin
Inter­na­tio­na­ler Crad­le to Crad­le Con­gress 2020

Wei­ter im Kreis: beim dies­jäh­ri­gen C2C Con­gress in Ber­lin gibt es wie­der vie­le neue Ein­drü­cke und Impul­se. Ver­tre­ter aus Wis­sen­schaft, Wirt­schaft, Gesell­schaft, Bil­dung und Poli­tik dis­ku­tie­ren, ver­net­zen und tau­schen sich aus. Der Spe­cial Track ist „Food“ – trotz­dem kom­men auch die Tex­ti­li­en nicht zu kurz.

Mehr Infos: 
www.c2c-congress.org, www.C2C.ngo

31.1.–1.2.2020, Ber­lin
Inter­na­tio­na­ler Crad­le to Crad­le Con­gress 2020

Unser Tipp: Zum sieb­ten Mal fin­det der Crad­le to Crad­le Con­gress statt – die­ses Jahr zum ers­ten Mal in Ber­lin. Vie­le span­nen­de und infor­ma­ti­ve Bei­trä­ge rund um das The­ma Crad­le to Crad­le® und die Pro­jek­te, die es in die Tat umsetzen.

Mehr Infos: www.c2c-congress.org

8.1.2020, Wup­per­tal

Will­kom­men im Team!

Wir freu­en uns, dass Herr Mar­cel Prü­fel sich ent­schie­den hat, nach Abschluss sei­ner Aus­bil­dung zum Groß- und Außen­han­dels­kauf­mann bei uns im Unter­neh­men zu bleiben! 

„Sel­ten ist jeder Tag wie der ande­re, es bleibt immer spannend.“ 

Auf eine tol­le gemein­sa­me Zukunft!

24.12.2019, Wup­per­tal

Fro­he Weihnachten!

Die Fir­ma Dieck­hoff wünscht allen Kun­den und Part­nern ein fro­hes Weih­nachts­fest! Die­ses Jahr ver­zich­ten wir auf unse­re Geschen­kak­ti­on und betei­li­gen uns statt­des­sen am Spen­den­ma­ra­thon der Stif­tung Kin­der­tal e.V..

Mehr Infos: www.kindertal.de

Hin­weis
Die­ses Jahr schen­ken wir uns zwei zusätz­li­che Fest­ta­ge, des­halb blei­ben unse­re Schreib­ti­sche vom 24.12.2019 bis 1.1.2020 unbe­setzt.

Fotos: Weg­wei­ser Media & Con­fe­ren­ces GmbH Ber­lin (Simo­ne M. Neumann)

4.–5.12.2019, Ber­lin

Beschaf­fungs­kon­gress der Kran­ken­häu­ser 2019

Ein beson­de­rer Anlass für Dieck­hoff: Kili­an Dieck­hoff und Albin Käl­in (EPEA Switz­er­land) hal­ten in Koope­ra­ti­on mit SITEX einen Vor­trag über die neue Pro­dukt­li­nie ‚‚Den­ken. Füh­len. Han­deln.‘‘. Als ers­te Crad­le to Crad­le® zer­ti­fi­zier­te Tex­til­pro­dukt­li­nie für das Gesund­heits­we­sen ver­tritt sie das The­ma Nach­hal­tig­keit in der Beschaffung. 

Mehr Infos: www.beschaffungskongress.de

10.2019, Wup­per­tal

Altes Tuch, neue Freun­de

Tol­les Feed­back: ein his­to­ri­sches Dieck­hoff-Lei­nen für die Fach­schau Bade­we­sen Bre­men von 1952 hat die letz­ten 67 Jah­re eine span­nen­de Rei­se durch ganz Deutsch­land unter­nom­men – und schließ­lich jah­re­lang im Fami­li­en­haus­halt zuver­läs­si­ge Arbeit geleis­tet. Dafür gab’s ein Lob an das gan­ze Team für andau­ern­de Qua­li­tät. Wir bedan­ken uns ganz herz­lich für die net­ten Grüße.

24.12.2019, Nürn­berg

Mes­se Alten­pfle­ge 2019

Die Mes­se Alten­pfle­ge in Nürn­berg ist die Leit­mes­se der Pfle­ge­wirt­schaft und der wich­tigs­te Treff­punkt im Pfle­ge­sek­tor. Rund 700 Aus­stel­ler prä­sen­tie­ren neu­es­te Ent­wick­lun­gen, Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen rund um die sta­tio­nä­re und ambu­lan­te Pflege.

Mehr Infos: www.altenpflege-messe.de

Fotos: Max Arens

14.–15.9.2019, Lüne­burg

C2C Con­gress 2018

Der Con­gress ist die welt­weit größ­te Crad­le to Crad­le-Platt­form – hier wer­den kreis­lauf­fä­hi­ge Inno­va­tio­nen ent­wi­ckelt, vor­ge­stellt und dis­ku­tiert. Am Con­gress trifft die C2C Com­mu­ni­ty jähr­lich auf zen­tra­le Per­sön­lich­kei­ten aus Wirt­schaft, Wis­sen­schaft, Bil­dung, Poli­tik und Gesell­schaft. Foren, Vor­trä­ge und Expert*innengespräche bie­ten Raum für Aus­tausch und Ver­net­zung. Panels, Vor­trä­ge und inter­ak­ti­ve Foren bie­ten Raum für Aus­tausch und Vernetzung.

Mehr Infos: www.c2c-congress.org