Foto: WISO/Schmidt-Dominé

10./11.3.2.2020, Berlin
8./9.9.2020, Berlin

Gesundheitskongress des Westens: VERSCHOBEN

Für alle, die gerne mehr über Cradle to Cradle® und unsere nachhaltige Produktlinie Denken. Fühlen. Handeln. erfahren wollen: Auf dem diesjährigen Gesundheitskongress des Westens wird Kilian Dieckhoff einen Vortrag über schadstofffreie, gesunde Textilien für Patient und Mitarbeiter halten – passend zum Panelthema „Healing Hospital“.

ACHTUNG: aufgrund des Risikos der Verbreitung des Virus Sars-CoV-2 wurde der Gesundheitskongress auf den 8. und 9. September 2020 verschoben.

Mehr Infos und Kongressanmeldung: www.gesundheitskongress-des-westens.de


Foto: Max Arens

31.1.-1.2.2020, Berlin
Internationaler Cradle to Cradle Congress 2020

Weiter im Kreis: beim diesjährigen C2C Congress in Berlin gibt es wieder viele neue Eindrücke und Impulse. Vertreter aus Wissenschaft, Wirtschaft, Gesellschaft, Bildung und Politik diskutieren, vernetzen und tauschen sich aus. Der Special Track ist „Food“ – trotzdem kommen auch die Textilien nicht zu kurz.

Mehr Infos: 
www.c2c-congress.org, www.C2C.ngo

31.1.-1.2.2020, Berlin
Internationaler Cradle to Cradle Congress 2020

Unser Tipp: Zum siebten Mal findet der Cradle to Cradle Congress statt – dieses Jahr zum ersten Mal in Berlin. Viele spannende und informative Beiträge rund um das Thema Cradle to Cradle® und die Projekte, die es in die Tat umsetzen.

Mehr Infos: www.c2c-congress.org

8.1.2020, Wuppertal

Willkommen im Team!

Wir freuen uns, dass Herr Marcel Prüfel sich entschieden hat, nach Abschluss seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei uns im Unternehmen zu bleiben!

„Selten ist jeder Tag wie der andere, es bleibt immer spannend.“ 

Auf eine tolle gemeinsame Zukunft!

24.12.2019, Wuppertal

Frohe Weihnachten!

Die Firma Dieckhoff wünscht allen Kunden und Partnern ein frohes Weihnachtsfest! Dieses Jahr verzichten wir auf unsere Geschenkaktion und beteiligen uns stattdessen am Spendenmarathon der Stiftung Kindertal e.V..

Mehr Infos: www.kindertal.de

Hinweis
Dieses Jahr schenken wir uns zwei zusätzliche Festtage, deshalb bleiben unsere Schreibtische vom 24.12.2019 bis 1.1.2020 unbesetzt.

Fotos: Wegweiser Media & Conferences GmbH Berlin (Simone M. Neumann)

4.-5.12.2019, Berlin

Beschaffungskongress der Krankenhäuser 2019

Ein besonderer Anlass für Dieckhoff: Kilian Dieckhoff und Albin Kälin (EPEA Switzerland) halten in Kooperation mit SITEX einen Vortrag über die neue Produktlinie ‚‚Denken. Fühlen. Handeln.‘‘. Als erste Cradle to Cradle® zertifizierte Textilproduktlinie für das Gesundheitswesen vertritt sie das Thema Nachhaltigkeit in der Beschaffung. 

Mehr Infos: www.beschaffungskongress.de

10.2019, Wuppertal

Altes Tuch, neue Freunde

Tolles Feedback: ein historisches Dieckhoff-Leinen für die Fachschau Badewesen Bremen von 1952 hat die letzten 67 Jahre eine spannende Reise durch ganz Deutschland unternommen – und schließlich jahrelang im Familienhaushalt zuverlässige Arbeit geleistet. Dafür gab’s ein Lob an das ganze Team für andauernde Qualität. Wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Grüße.

24.12.2019, Nürnberg

Messe Altenpflege 2019

Die Messe Altenpflege in Nürnberg ist die Leitmesse der Pflegewirtschaft und der wichtigste Treffpunkt im Pflegesektor. Rund 700 Aussteller präsentieren neueste Entwicklungen, Produkte und Dienstleistungen rund um die stationäre und ambulante Pflege.

Mehr Infos: www.altenpflege-messe.de

Fotos: Max Arens

14.-15.9.2019, Lüneburg

C2C Congress 2018

Der Congress ist die weltweit größte Cradle to Cradle-Plattform – hier werden kreislauffähige Innovationen entwickelt, vorgestellt und diskutiert. Am Congress trifft die C2C Community jährlich auf zentrale Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Bildung, Politik und Gesellschaft. Foren, Vorträge und Expert*innengespräche bieten Raum für Austausch und Vernetzung. Panels, Vorträge und interaktive Foren bieten Raum für Austausch und Vernetzung.

Mehr Infos: www.c2c-congress.org