Stellenangebot
Vertriebsmitarbeiter*in im Angebotsmanagement und Vertrieb
(m/w/d), Vollzeit
- ab sofort –
Ihre Aufgaben
- Aktive Kundenberatung hinsichtlich unseres Produktsortiments
- Erstellen und Überwachung von Angeboten
- Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen, inklusive Terminüberwachung und Bemusterung
- Einholen von Lieferantenangeboten
- Erfassen von Angeboten und Aufträgen in unserem Warenwirtschaftssystem
- Reisetätigkeiten im Rahmen unserer Kundenbetreuung vor Ort
- Mitwirkung an vertrieblichen Projekten
- Anfrage und Ermittlung von Herstellkosten für Eigenprodukte
Ihr Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium
- Kommunikationsstärke
- Grundsätzliche Bereitschaft zu Dienstreisen und Teilnahme an Messen
- Organisationsfähigkeit und Flexibilität
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamgeist und Kooperationsvermögen
- Gerne mit Erfahrung im Segment Textil/Bekleidung und Wäsche-Leasing
Wir bieten Ihnen
- Familiäres Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Fokus auf Kollegialität, Teamgeist und Mitarbeiterzufriedenheit
- Moderner Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:
E‑Mail: bewerbung@dieckhoff-textil.de
Karl Dieckhoff GmbH & Co.KG
Ansprechpartner: Ralf Höhner
In der Fleute 38
42389 Wuppertal
Kennen Sie schon unsere neue Produktlinie Denken. Fühlen. Handeln.?
Haben Sie noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Montag bis Freitag 8:30 bis 16:00 Uhr
Telefon 0202 26080–0
E‑Mail stellen@dieckhoff-textil.de
Mit dem Senden der Nachricht stimmst du der Datenschutzerklärung zu.